Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Bewertung:

Gefällt mir!
68%
 68%  [ 11 ]
Naja!
31%
 31%  [ 5 ]
Gefällt mir nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 18:35  Titel:  Es ist soweit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt bearbeitet von sun4fun am Sa März 19, 2005 22:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BalkanSabranje

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 18:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nicht schlecht. Vor allem die Kombi mit den TBs find ich lustig. Wenn noch mehr mitgemacht hätten, könnten die Photos kleiner sein, was ich noch netter fände.

BS/2

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2005 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist schön geworden.
sind halt nicht seehr viele cacher, aber bitte.
Die Leute sind halt schüchtern, so von caché = versteckt
So adhoc schätze ich 10 teams ?

Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn das Gruppenbild jetzt fertig ist, werde ich ankommende Bildchen fortlaufend einarbeiten. Wenn also noch jemand Lust hat mitzumachen, der kann dies gerne auch jetzt noch tun!

sun4fun
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 22:08  Titel:  Gruppenbild ergänzt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Gruppenbild wurde durch weitere Mitglieder ergänzt! Bei denjenigen, die das neue Bild nicht sehen, bitte in den Internetoptionen alle temporären Intenetdateien - Offlineinhalte - löschen, dann müßte das neue Bild geladen werden.

Vielleicht möchte sich noch jemand beteiligen?

sun4fun
VedekSu

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 03:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !
Ich würde gerne auf meiner webseite einen Link auf das bild legen - hast du es irgendwo gespeichert, wo ich es mittels link direkt ansprechen kann ?

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 16:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VedekSu hat folgendes geschrieben:

Ich würde gerne auf meiner webseite einen Link auf das bild legen - hast du es irgendwo gespeichert, wo ich es mittels link direkt ansprechen kann ?

Ich dachte fuer IT-Leute sei es trivial den Link zu ermitteln (auf die richtige Maustaste klicken).
Voilà
http://arts-states.7to.de/gc-forum/portalimages/gruppe2005.jpg

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 20:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

@cezanne: danke, ich hab die Anfrage total verschlafen.

@VedekSu: bitte trotzdem nicht verlinken, da entsteht mir trafik, der nichts mit meinen Seiten zu tun hat. Aber gerne lasse ich Dir das Bild per e-mail zukommen und/oder Du speicherst es Dir selber direkt ab. Darf ich dann Deine HP auch mal ansehen?

sun4fun
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde